Leitbild

Die pro.mot Promotion GmbH steht für Transparenz, Qualität und nachhaltigen Erfolg im Direktvertrieb.

Mit unserem stetigen Wachstum unterstreichen wir den Erfolg unserer Geschäftsidee und folgen dabei unserer individuellen Unternehmenskultur. Fleiß, Professionalität, Lösungsorientierung, Flexibilität und flache Hierarchien zeichnen uns aus.

Unsere Unternehmenskultur prägt gegenseitige Offenheit, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit nach innen und nach außen.

Nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen genügen dabei höchsten Qualitätsansprüchen sondern auch unser Umgang mit Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern. Wir legen somit Wert auf erstklassige Produkte und respektvollen und partnerschaftlichen Umgang mit allen Interakteuren.

Gleichzeitig stellen wir höchste Anforderungen an unsere Mitarbeiter im Hinblick auf Einstellung, Einsatz und Seriosität. Durch permanente Weiterbildungs- und Trainingsmaßnahmen statten wir jeden Mitarbeiter mit dem Handwerkszeug für eine erfolgreiche, seriöse Beratertätigkeit aus.

Wir erwarten jedoch auch, dass unsere Mitarbeiter ihr Wissen in Eigeninitiative vertiefen und ausbauen. Es gilt dabei das Prinzip der Eigenverantwortung  und die Kultur der Freiwilligkeit.

Die Führungskräfte sind Vorbilder ihrer Mitarbeiter. Sie unterstützen sie beim Erreichen der gemeinsamen Ziele. 

Unser Erfolg ist immer das Ergebnis gemeinschaftlicher Leistung. Er ist der Verdienst aller Mitarbeiter und beruht auf ihrer Kompetenz und ihrem Engagement.

Der Teamgedanke gilt für das gesamte Unternehmen. Er gilt für jede Handlung im In- und Außendienst. Er gilt für jede Organisationseinheit.

Wir wünschen all unseren Partnern und Mitarbeitern einen guten Einstieg in unser Unternehmen und unterstützen Sie dabei mit all unseren Möglichkeiten. Für uns zählt in jeder Hinsicht eine langfristige Partnerschaft.