Qualitätsmanagement

Qualität ist im Rahmen des Direktvertriebes ein unerlässliches Attribut. Um unseren hohen Qualitätsstandards folge zu leisten, setzen wir auf zwei wesentliche Merkmale: 

1. Die sorgfältige Auswahl, Schulung und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter - sowohl im Innen- als auch im Außendienst

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital: Wir ermöglichen jedem Mitarbeiter, ganz gleich mit welchem Background, realistische Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten. In unserem Schulungszentrum in Köln und auch in unseren Regionalbüros vermitteln wir dabei unseren Mitarbeitern und denen, die es werden wollen, regelmäßig die aktuellsten Entwicklungen bei unseren Partnern und im Vertrieb. Die erlernte Theorie wird dabei unmittelbar durch Begleitung eines Trainers in die Praxis umgesetzt. Ein individuelles Coaching setzt dabei die Grundlage für den individuellen Erfolg und somit für den Erfolg aller Beteiligten. Jeder Mitarbeiter tritt professionell und korrekt auf. Beim jedem Kundenkontakt trägt er zur Identifikation gegenüber der Kunden stets ein Namensschild bzw. einen Lichtbildausweis.

2. Die sorgfältige Prüfung und schnelle Bearbeitung aller eingehenden Aufträge zur Gewährleistung einer zeitnahen Projektabwicklung

Unser zentrales Ordermanagement in Köln prüft, verifiziert und prozessiert alle eingehenden Kundenaufträge aus den Vertriebskanälen und sorgt so dafür, dass unsere Projektpartner und Mitarbeiter stets über den Stand des Projekts informiert sind. Durch unsere gut durchdachten internen Kontroll- und Qualitätssicherungssysteme garantieren wir Partnern und Konsumenten höchste Transparenz und Datensicherheit.